Alles was neu ist kommt hier rein.
Antworten
Pandora
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Aug 2013, 15:19

Beitrag von Pandora » Di 13. Aug 2013, 15:28

Hallo zusammen! :)



Ich wollte mich euch hier kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Ulm und habe im letzten Sommer meine Liebe zu Dänemark entdeckt. :)

Und da der Urlaub viel zu kurz war um dieses schöne Land richtig kennen zu lernen gehts diesen Sommer wieder hin. :)

Ich hoffe hier tolle Tipps zu bekommen!



Liebe Grüße!

DjFrank
Beiträge: 524
Registriert: Sa 26. Mai 2001, 22:00

Beitrag von DjFrank » Do 15. Aug 2013, 07:47

Hallo und herzlich willkommen bei uns.

es ist eben nie zu spät seine "Liebe" zu finden ;)

campingcat
Beiträge: 12
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 19:36

Beitrag von campingcat » Do 15. Aug 2013, 21:08

:bingo: stimmt es ist nihie zu spät um dänemark kennen zu lernen -



ich habe es erst mit 44 kennen gelernt mittlerweile fahren wir schön seid 4 jahren regelmäßig hin und ich bin immer froh wenn ich nur schon einen hauch von der dänischen grenze sehe-



dann gehts mir süüüpphiii gut weil in dänemark nimmt dich jeder wie du bist und das ist gut so-



ich brauche kein anderes land mehr um urlaub zu machen :D

Antworten