Alles was neu ist kommt hier rein.
Antworten
DK-Urlauberin
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 12:42

Beitrag von DK-Urlauberin » Mi 2. Jul 2014, 12:48

Hallo ihr alle!

Ich bin Addi, 29 Jahre alt und hier ganz neu mit dabei. Meine Liebe zu Dänemark hab ich erst während meines Studiums entdeckt, dass habe ich 2012 in Kopenhagen abgeschlossen. Seitdem bin ich immer wieder dort, mache Urlaub mit meinem Freund in verschiedenen Ferienregionen oder besuche alte Studienfreunde in Kopenhagen. Langfristig würde ich gerne auch wieder ganz zurück gehen, aber das hängt noch ein bisschen von der beruflichen Zukunft meines Liebsten ab. Mal sehen, was die Zukunft so bringt :)


Also ich freue mich hier zu sein und hoffe auf einen guten Austausch!

Liebe Grüße

Addi

DjFrank
Beiträge: 524
Registriert: Sa 26. Mai 2001, 22:00

Beitrag von DjFrank » Fr 19. Sep 2014, 10:15

zwar etwas spät, aber dafür um so herzlicher

WILLKOMMEN




bornholm-ferien_de
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 09:39

Beitrag von bornholm-ferien_de » Mo 13. Okt 2014, 09:42

Hej,
mein Name ist Andreas, ich betreibe die Internetseite bornholm-ferien.de, bin aber auch in anderen Teilen Dänemarks unterwegs. Ich freue mich auf viele nette Gespräche zum Thema Dänemark. ;)

Hilser
Andreas

Surawrut
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 07:33

Beitrag von Surawrut » Mi 8. Nov 2017, 08:08

Was ist die Liste von was? Was ist der Unterschied?

luise2018
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 07:33

Beitrag von luise2018 » Mi 6. Jun 2018, 10:59

Hallo! Bin zwar auch etwas spät dran, liegt aber daran, dass ich ganz neu hier bin :)
Ich bin 46 Jahre alt, lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Hamburg und wir sind leidenschaftliche Dänemark-Urlauber.
Ich liebe dieses Land einfach! Die Atmosphäre, die Natur und auch ganz wichtig die Menschen!

Wir fahren schon seit 10 Jahren jedes Jahr nach Dänemark auf Urlaub und ich kann jedes Mal unglaublich viel Kraft während dieser Urlaube tanken.
Mittlerweile haben wir auch einige dänische Freunde die wir immer wieder zwischendurch besuchen und ich muss wirklich sagen, dass die Kultur und die Mentalität der Dänen einzigartig ist. Die Art wie an Probleme herangegangen wird, diese Gelassenheit und die lockere Art damit umzugehen! Einfach fabelhaft, meiner Meinung nach!
Was ist denn eure Lieblings-Destination in Dänemark? Ich persönlich bin ein riesen Fan von Henne Strand! Was sagt ihr dazu? Wart ihr schon mal dort?


Ich freue mich schon auf viele angeregte Gespräche in diesem Forum!
LG Luise

Feelivent45
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 00:55

Beitrag von Feelivent45 » Di 11. Sep 2018, 13:23

zwar etwas spät, aber dafür um so herzlicher

Feelivent45
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 00:55

Beitrag von Feelivent45 » Mo 4. Feb 2019, 16:03

Wart ihr schon mal dort?

Antworten