Antworten
Franka55
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:13

Beitrag von Franka55 » Do 2. Mai 2013, 11:44

Wir waren letztens übers Wochenende zum Kiten in Nørre.

Wie cool ist das denn?

Richtig guten Surf gehabt und super Bedingungen. Als wir einen Abstecher nach Agger gemacht haben, war das aber da nicht so gut, ist das immer so? Nee, oder?

DjFrank
Beiträge: 524
Registriert: Sa 26. Mai 2001, 22:00

Beitrag von DjFrank » Mi 8. Mai 2013, 10:06

das kann in DK durchaus so sein, da es da kaum einen Ort gibt, wo vergleichbare Bedingungen vorherrschen.



Ein sehr guter Ort ist http://www.thorsmindecamping.dk/ - sind eigene Erfahrungen :bingo:



http://www.daenemarkfan.de/bewertungen-unterkuenften-caempingplaetzen-ferienanlagen/campingplatz-thorsminde



.

Berchtold
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Mai 2013, 20:07

Beitrag von Berchtold » Fr 14. Jun 2013, 09:25

Hallo,



da musst du dich leider ganz darauf einstellen, dass sich die Witterungsverhältnisse speziell hier in Dänemark zwischen zwei Orten ziemlich rasch verändern können. Natürlich gibt es aber auch in und bei Agger immer wieder mal hervorragende Bedingungen zum Kiten.

Antworten