Antworten
Kara
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 14:17

Beitrag von Kara » Mi 28. Mai 2008, 14:33

Hallo, ich bin selbständiger Malermeister aus Kiel und bin auf der Suche nach Aufträgen in Dänemark, vorwiegend Nordschleswig.



Ich hatte schon mehrfach Annoncen im Flensborg-Avis geschaltet, leider ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, wie ich mich (und vor allem wo ich mich) ohne allzu großen Kostenaufwand für Aufträge bewerben kann, es wird im Allgemeinen ja gesagt, dass Handwerker knapp sind in Dänemark. Oder vielleicht hat ja irgendjemand selbst Bedarf an einem Maler ... :wink:



Viele Grüße und Danke, Kara

BlackRocket
Beiträge: 286
Registriert: So 30. Apr 2000, 22:00

Beitrag von BlackRocket » Sa 21. Jun 2008, 15:47

Hallo,



als erstes muss ich mich entschuldigen das ich jetzt erst antworte, aber die Klausuren und Referate haben in den letzten Wochen meine gesamte Zeit in Anspruch genommen. Nun zu deiner Frage.



Soviel ich weiß gibt es von der IHK ein Projekt (AHK http://www.ahk-daenemark.dk/), welches bei der Auftragsvermittlung behilflich ist, ob es von der HWK ein ähnliches Projekt gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber ein versuch ist es wert mal anzufragen.



Ein weitere Möglichkeit besteht darin einfach mal in der arbejdsformidling in åbenrå nachzufragen.



Ich hoffe damit ist dir ein wenig geholfen, viel Glück.

Kara
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 14:17

Beitrag von Kara » Di 11. Nov 2008, 19:05

Um dieses Thema noch mal aufzugreien, sei zu sagen, dass es mir mittlerweile schonmal gelungen ist, einen Einstieg durch einen kleinen Auftrag in Tinglev zu bekommen. Ich möchte mich jedoch nicht darauf ausruhen, und durch Werbemaßnahmen noch ein bisschen mehr erreichen. Vielleicht gibts jemanden aus der Region, der mir Ratschläge geben oder mir behilflich sein kann. Ich habe reichlich Visitenkarten zur Verfügung und könnte die gerne in den Norden schicken, wenn nötig gerne auch mit Ständern.



Dankeschön.... :)

Antworten