DjFrank
Beiträge: 524
Registriert: Sa 26. Mai 2001, 22:00

Beitrag von DjFrank » Di 10. Mai 2011, 10:42

und nicht mehr lange, und das dritte Hörbuch erscheint.





@ Trollinchen kann dich beruhigen, ich habe auch die Dinger aus Pappe und Papier....... ? ... Bücher. Der Trent geht ja bekanntlich zum Zweit - und Drittbuch. :D

FranzJaegerBerlin
Beiträge: 518
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 23:00

Beitrag von FranzJaegerBerlin » Mi 4. Apr 2012, 15:41

Wer Jussi mal live erleben will, er ist auf Lesereise und kommt am 25. April nach Berlin. Alles weitere steht im Anhang:

FranzJaegerBerlin
Beiträge: 518
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 23:00

Beitrag von FranzJaegerBerlin » Sa 2. Jun 2012, 07:33

Verschiedenen Meldungen zufolge soll Nikolaj Lee Kaas, Sohn von Dynamit-Harry Preben Kaas, den Kommisar Carl Mørk in den geplanten Verfilmungen der JAO-Bücher spielen. Da heißt es dann für alle Dänen und Nichtdänen die Ohren zu spitzen, Nikolaj ist nämlich ein Nuschler vor dem Herrn. Aber wir hier können ja auf eine gute Synchronisation hoffen :)

Antworten