Antworten
Martin_DK
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Jul 2005, 14:25

Beitrag von Martin_DK » Fr 5. Aug 2005, 21:47

http://www.billed-bladet.dk/default.asp ... &Item=3346" class="bbcode_url



Jetzt kann ich nicht dieser text übersetzen. Aber ich denke das es möglich in einer halbes Jahre ist.

Holger
Beiträge: 330
Registriert: So 15. Sep 2002, 22:00

Beitrag von Holger » Sa 6. Aug 2005, 09:59

Es war in der letzten Zeit bei Østre Gasværk, wo ich meistens viel zu tun hatte, viele Arbeitstage mit 12-15 Stunden, als ich das höchste Gewicht hatte. Für den letzten »Olsen Banden«-film wurde die Größe meines Kostüms verdoppelt.

Ich beging einfach den klassischen Fehler , mich falsch zu ernähren. Wenn die Uhr abends neun war, ging ich runter in die Bar und holte mir ein guldøl (Biersorte) und ein Ritter Sport. Wenn ich spät in der Nacht nach Hause kam, aß ich , was im Kühlschrank war, und so mußte das ja so kommen.

Schauspieler, Regisseur und nun ehemaliger Theaterproduzent, Morten Grunwald, 70, will nicht verraten, wieviel er vor einem Jahr gewogen hat, aber er gab zu , daß es gut 125 kg gewesen sein könnten.



Ich hatte gerade mal etwas Zeit und Lust zum Übersetzen . Ich hoffe ,du bist mir nicht böse.

Martin_DK
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Jul 2005, 14:25

Beitrag von Martin_DK » Sa 6. Aug 2005, 15:17

@Holger

Ich bin nicht böse :D

Antworten