katrinn
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Jun 2015, 12:52

Beitrag von katrinn » Di 2. Jun 2015, 13:19

Haha Limo fahren ist doch das Beste und bestimmt auch günstig LOL :D

Kannst aber auf jeden Fall was bei Tui oder europacar finden. Kannst ja dann dir nen Startpunkt setzten, zum Beispiel den Flughafen und dann steht der Wagen schon da und gibts ihn da wieder direkt ab. Würde auf keinen Fall da vor Ort in Dänemark mieten, da zahlst du mega viel, lieber in ner Autovermietung Deutschland. Für den gleichen Preis kannst du hier in DE auf jeden Fall dann auch Limo fahren:) Würds definitiv früher von hier aus schon buchen. Habe in Portugal Mal nen Wagen über ofran gebucht, die meinten, die machen das weltweit. Könnest das da auch Mal versuchen. Ansonsten halt direkt in Kiel nen Auto mieten und dann hochfahren. Dann hast du auf jeden Fall deutsche Preise. Alles Gute!!;)

LG Katrin

Alex80
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 17:53

Beitrag von Alex80 » Sa 26. Mai 2018, 20:33

Hast du es mal auf https://www.google.com/ gecheckt?

Antworten