Antworten
dubielzig
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Dez 2019, 12:54

Weihnachten auf Seeland

Beitrag von dubielzig » Di 10. Dez 2019, 13:05

Hallo Ihr Lieben,
verbringe Weihnachten und Sylvester auf Seeland im Ort Üderby Lyng , auf Seeland .
Nun ist meine Frage, wo gibt es dort in der Nähe einen Weihnachtsmarkt.
Kennt sich Jemand dort aus?
Hat jemand schonmal Urlaub über Weihnachten oder im Winter dort gemacht?
Mich würde auch interessieren wo man dort einen Weihnachtsbaum kaufen kann.
Ich bin über jede Info dankbar.
Wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch.

Benutzeravatar
xineohp1506
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 17:51

Re: Weihnachten auf Seeland

Beitrag von xineohp1506 » Fr 13. Dez 2019, 12:24

Hallo,

hinsichtlich des Weihnachtsmarktes kann ich dir ein klares ja sagen. Denn eigentlich in fast jeden Ort gibt es einen Weihnachtsmarkt. Aber ich empfehle dir auch einen Tagesausflug nach Kopenhagen, denn da findest du mit Tivoli einen der schönsten Weihnachtsmärkte.

Auch einen Weihnachtsbaum bekommt du. Allgemein gehört Weihnachten, der Jahreswechsel meiner Meinung nach zu den schönsten Zeiten um in Dänemark Urlaub zu machen.

Antworten