Antworten
rushhouribk0
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Dez 2019, 20:50

Langzeitparken in Kopenhagen?

Beitrag von rushhouribk0 » Do 26. Dez 2019, 21:09

Hallo liebe Dänemark-Fans,

wir suchen in Kopenhagen einen Langzeit-Abstellplatz für unser Wohnmobil für 3 Monate im Sommer (April bis Juli). Gerne im Freien, wenn möglich eingezäunt bzw. bewacht. Nur für das Wohnmobil, ohne Bewohner. Bezahlung gerne nach Vereinbarung.

Kennt jemand einen Bauern oder jemand privaten dem man sein WoMo anvertrauen kann?

Hintergrund ist, wir fahren unsere Reisen auf Etappen und lassen das Wohnmobil bis zur nächsten Reise im entsprechenden Zielland, dieses Mal Kopenhagen/Flughafen. Die Anreise (bei uns über 1.300km) bringen wir mit dem Flieger hinter uns.

Schöne Grüße
Markus

Benutzeravatar
xineohp1506
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 17:51

Re: Langzeitparken in Kopenhagen?

Beitrag von xineohp1506 » Fr 27. Dez 2019, 16:43

Hallo Markus,

einen privaten kenne ich zwar nicht. Aber, auf vielen Campingplätzen besteht die Möglichkeit dein WoMo sicher abzustellen. Wenn du dein WoMo in dieser Zeit nicht nutzt kannst du mit den Campingplatz Eigentümern meist verhandeln, denn diese haben häufig einen extra Platz dafür. Die Kosten sind bei dieser Variante meist geringer.

VG
Sebastian

Antworten