Antworten
naturelsker
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 22:31

Hilfe bei korrekter Bewerbung

Beitrag von naturelsker » Do 6. Aug 2020, 11:47

Hallo,

vielleicht gibt es jemanden der mir hilft eine dänische Bewerbung und das CV zu schreiben.
Ich habe vor einem Jahr angefangen mir dänisch beizubringen, das was ich erreicht habe ist, so glaube ich, enorm.

Den Rest muss ich halt in Dänemark dazulernen... Da mein Arbeitgeber 22000 Vollzeitstellen Weltweit abbauen will möchte ich jetzt
vorab die Gelegenheit nutzen um mir auf dem dänischen Arbeitsmarkt Gehör zu verschaffen, daher meine Bitte.

Realistisch wäre es natürlich Arbeit erst für das nächstes Jahr zu finden, aber eine uopfordret ansøgning ist immer wertvoll.
Abgesehen davon ist es schon 22 Jahre her als ich mich zuletzt mit einer Bewerbung befasst habe. Im Internet gibt es ja genug
Hinweise und Tips diesbezüglich, es geht mir in erster Linie um eine möglichst fehlerfreie Bewerbung, alles weitere gerne per PN.

Danke.

Pohlchen
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Sep 2020, 10:59

Re: Hilfe bei korrekter Bewerbung

Beitrag von Pohlchen » Do 24. Sep 2020, 12:13

22000 Vollzeitstellen sollen abgebaut werden? Kannst du verraten, welcher Arbeitgeber das ist? Klingt ja nach einem enormen Kahlschlag.

Grobi87
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 13:24

Re: Hilfe bei korrekter Bewerbung

Beitrag von Grobi87 » Mo 28. Sep 2020, 13:42

Hier dürfte es sich bestimmt um die Lufthansa handeln. ;)

Antworten